Beste Leistung

Ändern Sie die Größe Ihrer Bilder, ohne zu warten. Unser Image Resizer verarbeitet sie sofort, wenn Sie auf die Schaltfläche "Bilder in der Größe ändern" klicken. Wir werden Sie nie warten lassen. Uploads und Downloads sind ebenfalls superschnell.

Wenn Sie Tausende von Bildern auf einmal in der Größe ändern müssen, haben wir einen Desktop-Bild-Resizer für Windows und Mac. Es passt die Größe von Fotos parallel an und kann bis zu 50.000 Fotos problemlos verarbeiten. Wenn Ihrem Browser der Speicherplatz ausgeht, bietet Ihnen unsere App automatisch eine Desktop-App an.

Privat und sicher

Unser Image Resizer ist eine Webanwendung. Sie müssen nichts auf Ihrem Computer installieren. Die App funktioniert in Ihrem Browser und benötigt keine zusätzliche Software oder Plugins. Gehen Sie kein Risiko ein, Software von unbekannten Anbietern auf Ihrem Computer zu installieren.

Wir speichern Ihre Bilder nicht auf unseren Servern und es gibt keine Möglichkeit, dass wir auf sie zugreifen können. Niemand in unserem Unternehmen hat Zugriff auf Ihre Dateien, egal was passiert.

Zusätzliche Fotobearbeitungswerkzeuge

Mit Watermarkly können Sie nicht nur Ändern der Größe von Fotos , sondern auch:

Fügen Sie einem Stapel von Fotos ein Wasserzeichen hinzu.

Fotos zuschneiden indem Sie Ihre Proportionen festlegen oder vorgefertigte aus der Liste auswählen.

JPEG-, PNG- und GIF-Bilder online komprimieren.

Text zum Foto hinzufügen.

Sie können jedes der Tools allein ohne Wasserzeichen verwenden.

Ändern Sie die Größe von Bildern

Best Performance

Resize your pictures without waiting. Our image resizer processes them immediately when you click the "Resize Images" button. We never ask you to wait in a line. Uploads and downoads are super-quick as well.

If you need to resize thousands of images at once, we have a desktop image resizer for Windows and Mac. It resizes photos in parallel and can handle up to 50,000 photos with ease. If your browser will run out of memory, our app will offer you a desktop app automatically.

Resize Photos

Private and Safe

Our image resizer is a web application. You don't need to install anything on your computer. The app works in your browser and do not require any additional software or plugins. Don't take risks installing software from unknown publishers on your computer.

We don't keep your images on our servers and there is no way we can access to them. Nobody in our company can access your files, no matter what.

Resize Photos

Additional Editing Tools

Using Watermarkly you can not only resize photos, but also:

Add watermark to a batch of photos.

Crop photos by setting your aspect ratios or choosing one of the options from the list.

Compress JPEG images.

Add text or logo to one photo.

You can use any of the tools separately.

Resize Photos