Wie funktioniert die App

  1. Ziehen Sie Ihre Fotos in die Web-App hinüber oder klicken auf „Bilder auswählen“. Laden Sie Bilder direkt vom Computer, aus Google Drive oder DropBox hoch.
  2. Wählen Sie ein Bildteil, welches Sie zuschneiden wollen. Hier brauchen Sie keine Bildproportionen und keine Pixelanzahl einzugeben: verschieben Sie einfach mit dem Mauszeiger den blauen Zuschnittsrahmen. Es ist auch möglich, einzelne Fotos unterschiedlich zuzuschneiden, wenn Sie sie stapelweise bearbeiten.
  3. Klicken Sie auf „Bilder zuschneiden“. In den Ausgabeeinstellungen stellen Sie die Qualität der zugeschnittenen Fotos ein und entscheiden Sie, ob Sie die Größe der Bilder ändern wollen. Nun klicken Sie auf „Bilder zuschneiden“ und laden geänderte Kopien herunter.
Foto zuschneiden
Crop photo
Crop photos sample
Cropping photos

Schnell und einfach

Schneiden Sie mehrere Bilder auf einmal direkt im Browser zu. Die Web-App bearbeitet Ihre Bilder sofort. Import und Export der Bilder dauern paar Sekunden, das ist genauso schnell wie der Bearbeitungsverlauf selbst.

Unsere kostenlose Web-App funktioniert online. Sie vergeuden die Zeit beim Installieren verschiedener Softwaren nicht. Riskieren Sie auch nicht, während Sie Softwaren aus unbekannten Quellen auf Ihren Computer installieren. Hier brauchen Sie auch keine Plug-Ins zu installieren. Das Interface wird auch nicht von Werbung und Pop-up-Fenstern vollgestopft.

Wir speichern Ihre Fotos auf unsere Server nicht und haben keinen Zugang dazu. Keiner von unserem Team bekommt den Zugang zu Ihren Dateien, die nur Ihr Eigentum sind.

Foto zuschneiden

How it works

  1. Drag your images into the app or click on "Select Images". Upload photos from your computer, Google Drive or DropBox.
  2. Chose the area that you want to crop. This is a free-form crop tool. There are no pixels or ratios. Simply adjust the area that you want to crop out by dragging the blue borders with your cursor. You can select different areas on every photo in the batch.
  3. Click on "Crop Images". In the Output settings chose the quality of cropped images and whether you'd want to resize them or not. All you have to do now is to click on "Crop Images" and download the cropped copies.
Crop Photos
Crop photo
Crop photos sample
Cropping photos

Fast and Safe

Batch crop images right in your browser. Our crop editor processes photos immediately. The uploads and downloads are very quick, so is the cropping process.

This cropping tool is a web application. You don't have to waste your time waiting for a program to be installed. Don't take risks installing software from unknown sources on your computer. Our tool doesn't require any plugins. There are no ads or pop-ups.

We don't keep your photos on our servers and have no access to them. Nobody in our company can access your files, they are always only yours.

Crop Photos